DATEV Telefonie / CTI - Lösung

Unser Partner C4B COM FOR BUSINESS

Kurze Reaktionszeiten, optimale Erreichbarkeit, maximale Effizienz – die Anforderungen an die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sind hoch. Diesem Anspruch können sie nur gerecht werden, wenn Informationen jederzeit verfügbar sind und die Abstimmungsprozesse im Unternehmen effizient. Eine reibungslose Kommunikation ist der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderung – unabhängig davon, ob Ihre Mitarbeiter im Büro sitzen, vom Homeoffice aus arbeiten oder im Außendienst oder auf Reisen sind.

XPhone Unified Communications 2011 bringt verschiedenste Kommunikationsmittel wie Telefon, Handy, Fax, Voicemail, SMS und Instant Messaging in einer einheitlichen Benutzeroberfläche zusammen, kombiniert sie mit Presence Management und integriert sie situationsbezogen in Ihre Anwendungen und Geschäftsprozesse. Die Investition amortisiert sich binnen kürzester Zeit und erhöht die Wertschöpfung Ihrer gesamten Infrastruktur. Ihr Unternehmen wird produktiver und Sie sind Ihrem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus!

XPhone UC 2011 bietet Ihnen:

  • Perfekte Ergänzung Ihres ITK-Systems um CTI, mobilen Telefonie- und Datenzugriff, Presence Management und Unified Messaging
  • Click to dial aus allen Anwendungen
  • Einfacher Zugriff auf UC-Funktionen von überall per Windows-, Web- und Smartphone-Oberfläche
  • Chef-Sekretariats-Funktion zur Steuerung mehrerer Leitungen
  • Journalführung und Anruferidentifizierung aus eigenen Adressbüchern oder über Telefonbuch-CDs Einbindung aller Kontaktdatenbanken

 

Integration in Ihre Infrastruktur

  • Unterstützt herstellerunabhängig fast alle TK-Systeme, mehrstandortfähig
  • Einsetzbar mit Festnetz- und Mobiltelefonen
  • Unterstützt Microsoft Outlook, Lotus Notes, Tobit David, CRM- / ERP- Systeme, ODBC, LDAP, Active Directory, uvm.
  • Fax-Server, Voicemail-System und SMS-Gateway
  • Einsatz mit Terminal Server / Virtualisierung möglich

 

 

Perfekte Integriert – DATEV PRO und XPHONE UNIFIED Communicatins

DATEV pro Kunden sehen sich vor der Herausfoderung, eine neue Telefonielösung zu finden, da die DATEV eigene Lösung demnächst nicht mehr unterstützt wird. Viele Kanzleien haben sich bereits für XPhone entschieden, aber eine große Zahl ist noch offen auf der Suche. Diese Kunden können mit XPhone eine perfekt integrierte Lösung in Ihrer Kanzlei etaplieren. Lesen Sie den Anwenderbericht der Kanzlei Frech & Partner und überzeugen Sie sich selbst! "Anwenderbericht"